Steigen wir direkt mit guten Nachrichten ein: Für das kommende Jahr konnten wir bereits mit vielen international renommierten Chiropraktikern sprechen und haben die Gelegenheit am Schopfe gepackt, um sie als Dozenten für unsere Chiropraktik-Seminare und Master-Module einzuladen. Darunter unter anderem Tedd Koren, Brett Jones, Daniel Sterling und Travis Corcoran. Wann genau wer mit welchem chiropraktischen Schwerpunkt bei uns im Hamburger Meisterwerk sein wird, dazu halten wir euch natürlich auf dem Laufenden – schaut dafür auf jeden Fall regelmäßig in unserem Kalender vorbei.

Dafür bieten unsere größeren Räumlichkeiten natürlich die besten Voraussetzungen! Wie es in der Zwischenzeit bei uns im Meisterwerk aussieht, könnt ihr in unserer kleinen Video-Führung von Jaan-Peer sehen. Dabei wünschen wir euch viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jaan-Peer bietet eine kleine Führung durch die erweiterten Räumlichkeiten im Meisterwerk.

veröffentlicht im Dezember 2020