Jaan-Peer Landmann, Chiropraktik Campus

Quelle/Fotograf: Andreas Weiß (andreasweiss.org)

Let´s Work, Arbeitskreis & mehr

Ab sofort arbeiten wir auch mit dem BDH zusammen! Für uns eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit einem der einflussreichsten und mitgliederstärksten Heilpraktikerverbände in Deutschland die Amerikanische Chiropraktik weiter zu stärken und mehr Gelegenheiten für den Austausch untereinander zu schaffen. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und auf die nächsten gemeinsamen Schritte.

Arbeitskreis & Fortbildungszertifikat

Wir planen gemeinsam mit dem BDH die Umsetzung von Arbeitskreisen rund um die Amerikanische Chiropraktik. Zu Terminen, Referenten, Orten und Themen halten wir euch natürlich per Newsletter, Website und Facebook auf dem Laufenden.
Darüber hinaus arbeiten wir derzeit an der Anerkennung unserer Chiropraktik-Seminare im Rahmen des BDH-Fortbildungszertifikats.

veröffentlicht im August 2018