Auf einer Wellenlänge: Österreich und Hamburg

Österreich und Hamburg haben mehr miteinander zu tun, als es auf den ersten Blick scheint – vor allem in chiropraktischer Hinsicht! Denn seit 2014 gibt es den gemeinsam mit der Donau-Universität Krems ins Leben gerufenen Hochschulstudiengang Master of Science Chiropractic. Christiane Fischer, Leiterin des Fachbereichs Weiterbildung in Gesundheit und Medizin der Donau-Universität Krems, ist überzeugt:

Chiropraktik hat Zukunft und bietet sich auch in Österreich als optimale Behandlungsergänzung an.

Chiropraktik Campus gibt es natürlich weitaus länger. 1992 fiel der Startschuss, damals noch als Bremer Chiropraktiker Seminare. Damals wie heute sehen wir es als unsere Aufgabe, das notwendige Wissen und vor allem die praxiserprobten chiropraktischen Techniken weiterzugeben. Philosophie, Wissenschaft und Kunst der Justierung bilden dabei die drei Grundsäulen der Amerikanischen Chiropraktik.

Als Begründer und Dozenten von Chiropraktik Campus sind wir – Jaan-Peer Landmann, Cyrus Marco Djahanbaz und Thomas Grossmann – stolz, über Jahre eine Vielzahl erfolgreicher Chiropraktiker in Österreich und Deutschland ausgebildet zu haben.

Wir freuen uns auf Sie!